Über mich

_S040335-T.jpg

Jannine Fischer-Giger, Inhaberin

Jannine Fischer-Giger

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Schon seit meiner Kindheit kreiere ich mit grosser Begeisterung Frisuren. Ich liebe es den perfekten Haarschnitt für meine Kunden zu schneiden und unterstreiche das Ganze mit einer Farbkreation. Es bereitet mir jeden Tag viel Freude die Kunden mit einem Strahlen im Gesicht zu sehen, wenn sie mein Geschäft verlassen.

In 10 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Coiffeur Geschäften habe ich mir viel Wissen und Erfahrung angeeignet. Mit dem Ziel mich im Bereich Fest-/ und Brautfrisuren mit Make-up zu spezialisieren, habe ich 2011/2012 die Visagisten-Ausbildung “Art of Make-up” in Winterthur absolviert. 

 

Fühlt man sich selber schön und wohl,
Wird das Selbstvertrauen gestärkt
und man strahlt Charme und Sympathie aus.